Floris van bommel schuhe

Als ich zuletzt in Holland war, habe ich eine neue Schuhmarke mit den Namen „Floris van Bommel Schuhe“ entdeckt. Ich bin sofort in das Geschäft um mir einen persönlichen Eindruck zu verschaffen und habe den Laden danach auch sofort mit mehreren Paar neuen Galoschen verlassen. Auch als ich wieder in Deutschland war habe ich bemerkt, dass ich Floris van Bommel Schuhe von hier aus beziehen kann.

Warum bin ich von dieser Marke so begeistert und wie sind die Artikel der Firma in Deutschland zu beziehen?

Als ich dort im Landen war habe ich zuerst gedacht, dass die Sprachbarriere den Einkauf umständlich machen würde. Doch dem war nicht so. Die Mitarbeiter sprechen ein sehr gutes Deutsch und machen auf diese Weise den Einkauf leicht. Auch sind sie um die Kundenzufriedenheit bemüht. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, dass mir sie mir etwas einreden wollten. Ganz im Gegenteil: Durch gezielte Fragen wurde genau herausgefunden, welche Art von Schuhen ich möchte und welche Preisklasse für mich infrage kommen wird. Natürlich durfte ich die Modelle alle probieren und mir wurde eine ehrliche Meinung gesagt, ob der Artikel zu mir passt oder ich mich doch für einen anderen entscheiden sollte.
Als ich wieder in Deutschland war habe ich mich weiter über Floris van Bommel Schuhe informiert und festgestellt, dass ich diese auch im Internet beziehen kann. Auch hier herrscht eine große Auswahl. Mit wenigen Mausklicks finde ich durch den zur Verfügung gestellten Filter genau die Schuhe, die ich möchte. Die Lieferung wird vom Anbieter übernommen.