Light Battle laser gun – perfekt für den Kindergeburtstag oder andere Partys

Auf der Suche nach einem passenden Geschenk für meinen Sohn war ich auf der Suche nach einem Spielzeug, mit dem er seine Abenteuerlust ausleben kann. Auch seine anderen Freunde haben jede Menge Freude an einem actionreichen Outdoor-Erlebnis. Das beste daran: das Spiel mit den Laserpistolen ist schon ab 2 Spielern möglich. Insgesamt können aber bis zu vier Teams gebildet werden. Das bedeutet, dass auch ein größerer Freundeskreis teilhaben kann. Gerade in unserer Nachbarschaft leben viele Kinder, die sich am Wochenende sicher über eine Einladung zum Austoben freuen. Und gerade deshalb habe ich beschlossen gleich mehrere Laserpistolen zu kaufen.

Bewegung und Spaß an der frischen Luft

Die Light Battle laser gun eignet sich perfekt dafür die Jungs endlich mal vom Computer wegzuholen. Für mich eines der besten Argumente für den Kauf eines solchen „Spielzeugs“, denn normalerweise saß mein Sohn auch bei schönsten Wetter stundenlang vor dem PC, um mit seinen Kumpels ein Videospiel nach dem anderen zu spielen. So habe ich ein gutes Gefühl, denn immerhin bewegen sich die Kinder draußen und sind in Gemeinschaft. Ich finde es super, dass man je nach Bedarf auch bei Tageslicht oder sogar drinnen spielen kann, falls es mal regnet. 
Ein weiterer Aspekt, der mir an der Light Battle laser gun sehr gefällt ist, dass dank der Anti-Cheat-Funktion in Zukunft weniger Streitereien vorprogrammiert sind. Diese neuartige Funktion verhindert, dass Betrügereien wie zum Beispiel das Ändern der Teamfarbe während des Spiels stattfinden können. 
Selbstverständlich spielen auch Qualität und Sicherheit eine große Rolle, doch da mache ich mir keine Gedanken. Im Gegensatz zu vergleichbaren Produkten kommt es hierbei lediglich zu einer Vibration und nicht etwa zu einem Stromschlag, wenn man schießt oder getroffen wird. 
Selbst das harmlose und unsichtbare Infrarotlicht gilt als unbedenklich.