Die Gicht Behandlung

Es gibt diverse Optionen, dies zu behandeln. Bei einem Anfall wird oftmals vom Arzt das Medikament Colchicin verschrieben. Bleibt der Harnsäurewert bei mir zu hoch, könnte der Arzt Allopurinol verschreiben. Letzteres hat das Ziel, die Produktion von Harnsäure zu mäßigen. Ich begann für eine besser verträgliche Lösung mit der Entsäuerung meines Körpers. Die Spitzen der Harnsäure wurden auf natürliche Weise minimiert und die Kristalle der Harnsäure gelöst. Nur auf Dauer ist mein ungesäuerter Körper frei von Harnsäurekristallen und ich kann die Harnsäure Spitzen einfacher unschädlich machen.

Die Entsäuerung

Die Grundvoraussetzung für die Lebensweise ohne Gicht stellt die Regenerierung der Säure-Balance in meinem Körper dar. Eine Gicht Behandlung wurde durch eine aktive Entsäuerung eingeleitet. Dabei wurde nicht erforderliche Harnsäure abgeleitet und die bereits bestehenden Kristalle der Harnsäure in den Gelenken gelöst und ausgeschieden. Eine aktive Entsäuerung erzielte ich durch die Erhöhung des Natirumbikarbonat-Gehaltes in meinem Körper. Die überschüssige Harnsäure wurde durch das Natriumbikarbonat als basische Zwischenablage neutralisiert. Wenn ich diese basische Zwischenablage jeden Tag erhöhe, wird die Harnsäure unschädlich gemacht und eine Kristallisation ist ausgeschlossen. Zudem verfügt Natirumkarbonat über eine aktive entsäuernde Wirksamkeit. Die bereits formierten Kristalle der Harnsäure werden in den Gelenken eben gelöst und abgeführt. Ein Entsäuern ist auch mit basischen Tropfen möglich. Ich gab basische Tropfen zu meinem Trinkwasser. Dadurch steigerte sich der pH-Wert des Wassers nach pH 9.5. Dadurch bildete sich basisches Wasser. Der Säuregrad in meinem Magen wurde durch das Trinken von basischem Wasser kurzfristig minimiert. Das freigegebene Natriumkarbonat machte die Harnsäure unschädlich.