www.adventskranz.de – Meine Erfahrungen:

adventskranz-erhabenes-weiss Ich muss sagen, dass ich der Idee, einen Adventskranz im Internet zu bestellen, am Anfang sehr skeptisch gegenüber stand. Ich befürchtete, dass besonders die Frische des Kranzes unter dem Transport leiden würde. Doch im letzten Jahr war ich einfach so stark unter Zeitdruck, dass ich quasi dazu gezwungen war, den Kranz auf diese Art und Weise zu beschaffen. Bei meiner Recherche stieß ich dabei auf die Seite www.adventskranz.de, welche mir bereits auf den allerersten Blick sehr sympathisch erschien. Alles machte einen relativ kleinen, aber sehr gemütlichen Eindruck. Mir wurde versichert, dass der Kranz von professionellem Personal gemacht wurde, was ich anhand der Bilder gerne glaubte. Denn die Kränze, welche den Kunden dort präsentiert wurden, ließen wirklich absolut gar nichts zu wünschen übrig. So war es kein Wunder, dass ich mich bereits nach wenigen Minuten dazu entschloss, auf dieser Seite zu bestellen.

Alle Erwartungen wurden übertroffen:weihnachtskranz-rot-wunder

Der Kranz fand bereits nach wenigen Werktagen den Weg in mein Haus, was mich wirklich entzückte. Die Frische war wirklich ausgezeichnet, und keine einzige Nadel drohte bereits abzufallen. Nach Weihnachten stellte ich fest, dass der Kranz in einem deutlich besseren Zustand war, als dies alle meine selbst gemachten Kränze je gewesen waren. Auch das Design war genial, und erfreute mich so, weil ich es niemals so schön hinbekommen hätte. Ich sparte also mit der Bestellung nicht nur jede Menge Zeit, sondern bekam auch ein Produkt, welches deutlich hochwertiger war, als jedes, welches ich vorher selbst produziert hatte.weihnachtskranz-ueppig