bester kaffeevollautomat

Nespresso Vertuo Kapseln – für ein einzigartiges sensorisches Kaffee-Erlebnis

Ich liebe meinen morgendlichen Kaffee. In der Alu-Kapsel, die einer Praline ähnelt, sind einige Gramm Kaffeemehl verschweißt. Daraus entsteht in meiner Nespresso Vertuo Kapselnmein leckerer Kaffee. Ob Lungo oder nur Kaffee, eine deutliche Röstnote, eine braun melierte, stabile Schaumkrone und ein kräftiges Aroma charakterisieren ihn. Pro Brühvorgang erhalte ich eine Tasse zubereitet. Ich habe allerdings in der Kapselmaschine 10 Kapseln im Vorratsbehälter. Die Vertuo Kapseln sind nicht im SUpermarkt zu haben. Exklusivität, Luxus und Genuss kaufe ich im Nespresso-Club, in speziellen Boutiquen oder Online. Wegen der hygienischen Zubereitung des Kaffees mit Kapseln, brauche ich die Kaffeemaschine kaum zu pflegen. Die verbrauchten Kapseln aus der Auffangschale kommen in die gelbe Tonne.

Das umfangreiche Sortiment entdecken

Die neuen Nespresso Vertuo Kapseln stehen für besten Kaffee. Das Sortiment besteht aus immer erhältlichen 25 Vertuo-Kaffeesorten. Dazu kommen saisonal wechselnde Limited Editions.
Die Tassengrößen reichen von Espresso bis zu Alto:

  • Alto 414 ml Intensität 4-7
  • Kaffee 230 ml Intensität 2-9
  • Gran Lungo 150 ml Intensität 4-7
  • Double Espresso 80 ml Intensität 6-8
  • Espresso 40 ml Intensität 7-11

Das stärkere Aroma und die höhere Intensität des Kaffees entstehen durch längere Röstung und kräftigere Bohnen. Die verschiedenen Sorten gehen von den milden Röstmischungen über die intensiven Varianten bis zu entkoffeinierten Kaffee.
Die Nespresso Vertuo Kapseln bieten den vollmundigen Geschmack des frisch gebrühten Kaffees in Kombination mit einer besonders reichhaltigen Crema von der kleinen bis zur großen Tasse.