Mit Designfliesen.de neue Gestaltungmöglichkeiten entdecken

6Mit Designfliesen.de neue Gestaltungmöglichkeiten entdecken

Ich habe vor, mehrere Räume in meinem Haus neu zu fliesen. Da mir die klassischen Keramikfliesen nicht mehr gefielen, habe ich mich nach einer besseren Alternative umgesehen. Fündig geworden bin ich auf Designfliesen.de. Hier werden hochwertige Zementfliesen angeboten, die man auch als Spanische Fliesen kennt. Fliesen aus Zement sind vor allem in den Ländern des Mittelmeerraumes verbreitet. Jetzt werden sie aber auch hierzulande als hochwertige Dekorfliesen angeboten. Mit ihnen kann man seinen Böden und Wänden ein mediterranes Flair verleihen. Zu diesem Zweck hat man eine riesige Auswahl an Zementfliesen in verschiedenen Größen, Mustern, Farben und Formen. Ich finde, die Farben, Muster und Mosaike kommen auf den Fliesen aus Zement viel besser zur Geltung als auf den herkömmlichen Fliesen aus Keramik.

7 (1)Mit Fliesen aus Zement Räume neu gestalten

 

Die natürliche und warme Optik der Zementfliesen macht es möglich, Räume völlig neu zu gestalten und um einen hervorragenden Blickfang zu erweitern. Die schöne Optik der Fliesen aus Zement entsteht beim Brennvorgang. Während bei Keramikfliesen die Oberfläche beim Brennvorgang eingeebnet wird, bleiben die Zementfliesen leicht porös. So wirken sie viel natürlicher und bringen Muster und Farben deutlicher zur Geltung. Auf Wänden und Böden entstehen schöne Mosaike. Dennoch sind moderne Zementfliesen genauso robust und haltbar wie Keramikfliesen. Damit keine Feuchtigkeit und keine Schmutzpartikel in die Poren der Zementfliesen eindringen, habe ich die verlegten Böden gewachst und imprägniert. Dies beseitigt auch gleich unschöne Verlegespuren. Gewachste und imprägnierte Zementfliesen von Designfliesen.de sind auch für Feuchträume wie Bad und Küche zu empfehlen.

dt_banner_berlijn1_0