Luxusreisen

Reise

Ich bin ein Fan von Luxusreisen. Das ganze Jahr freue ich mich auf einen Aufenthalt in einem neuen Ressort oder Hotel der Sonderklasse. Interessant dabei ist nicht nur das Hotel mit seiner Atmosphäre, sondern auch wie das Hotel in der Landschaft steht, wie die Architektur des Bauwerkes ist und dann natürlich die Umgebung wie Meer, Kultur und Komfort. Als besonderer Experte in Bezug auf Luxusreisen ist mir dabei Silktravel aufgefallen. Schon auf der Website kann man von der erlesenen Auswahl einen Einblick des Geschäftskonzeptes erhalten: einzigartige Lagen, herausragende Architektur und exzellenter Service. Aber viel wichtiger ist, dass 80 % der Ressorts selbst von den Mitarbeitern besucht wurden und so eine gute Beratung stattfinden kann. Nur wer wirklich an einem Ort war, kann tatsächlich sagen wie der Ort ist, denn Fotos können vieles vertuschen. Nicht so bei Silktravel.

Die Mitarbeiter von Silktravel haben mich persönlich beraten. Ich habe mich mit meinem Mann für eine Reise auf die Malediven entschieden. Das von der UNESCO geschützte Baa-Atoll war das Ziel unserer Wahl. Das Resort Vakkaru Maldives erfüllte tatsächlich, was versprochen wurde. Eine traumhafte kleine Insel. Wir hatten den Eindruck, wir sind ins Paradies gefallen. Ohne Silktravel hätten wir diesen tollen Ort, der sowohl für hervorragende Architektur, aber auch Inspiration und Luxus sorgt, nie kennengelernt.
Nicht zu vergessen die Traumstrände und Unterwasser-Erlebnisse.

Auch die persönliche Betreuung von der Kontaktaufnahme, Beratung bis zur Rückkehr von der Reise war hervorragend. Wir sind sehr froh, dass wir dieses Reisebüro der besonderen Art kennengelernt haben.